bonustracks augst/daemgen

Samstag, 9.2.2013, ab 21 Uhr:

»Dein Lied – Die Bonustracks« Julia Mantel & Carmen Kotarski feat. Daemgen/Fischer
Lärm und Text.

Augst & Daemgen haben für ihre neue CD (Veröffentlichung April 2013) einen Reigen von illustren Autoren, Komponisten und Mitmusikanten eingeladen, um unter dem Titel »Dein Lied« neue Positionen von Lied, Schlager und Chanson zu erarbeiten. Das sind neben Wolfgang Müller, Christian Anders u.a. Julia Mantel aus Frankfurt und Carmen Kotarski aus Stuttgart. In einer Reihe von Live-Konzerten und Lesungen werden nun einige der Mitwirkenden mit den ‚Bonustracks‘ der CD vorab in Frankfurt und Offenbach präsentiert.

Im Waggon, Offenbach werden nun Julia Mantel und Carmen Kotarski Ihre Texte und Gedichte präsentieren. Kontrastierend dazu und zwischendurch spielen Marcel Daemgen (OF) mit Elektronik und Jörg Fischer (WI) am Schlagzeug in gewohnter Weise mal zartfühlend, klar strukturiert, trashig oder groovig kleine Soundminiaturen.

www.waggon.blogsport.de/programm-vorschau

Leave a Reply