dicke wolle- pastelltöne

leider verfüge ich nur über einen mittelstsricker, das heisst, dass ich die grobe bzw. dicke wolle doch nur mit der hand stricken kann.
jetzt sitze ich auf dem balkon, die sonne scheint und stricke braun, hellgrün, pink und freue mich schon auf das goldene garn, das ich noch heute in höchst kaufen werde, mit dem ich die “dicken dinger” umranden werde.

50 euro dafür im laden werden gerecht sein. es sind immerhin unikate, die wolle war teuer und 1000 stunden handarbeit auf dem balkon müssen sich irgendwie rechnen.

eine weisse bluse zum beispiel, dazu eine schwarze hose und braune schuhe und auf den hals einen meiner braunen schals, die an der seite golden schimmern.

damit kann jeder in die oper gehen.

.

heute eröffnet übrigens der “stoffwechsel” mit einer neuen filiale im hirschgraben 14/ frankfurt am main. ab 19h ist dort sektempfang und man kann neue kollektionen bestaunen.
man sieht sich vielleicht.

Comments are closed.