david munyon

ich habe ein hobby:
ich fahre sehr viel s-bahn (werde leider zu häufig dabei beim schwarzfahren erwischt) und spreche meistens jeden zweiten menschen innerhalb dieses mikrokosmoses an und versuche mit ihm ins gespräch zu kommen.
letzte woche traf ich einen mann, der gerade von einem DAVID MUNYON-konzert nach hause fuhr und wir unterhielten uns eine halbe stunde über u. a. TOWNES VAN ZANDT, unseren (zufälligerweise gemeinsamen) lieblingsmusiker.
er lobte DAVID MUNYON, empfahl ihn mir, da er meinte, dieser könne es qualitativ mit TVZ aufnehmen.

vorgestern bekam ich ein päckchen zugestellt, in dem eine cd von bzw. mit DAVID MUNYON lag und ich kann ihn und seine musik nur jedem wärmstens ans herz legen.

also, während ich hier diesen web-log pflege, stricke und schals versende, höre ich einen großartigen musiker: nämlich DAVID MUNYON.

www .realrootscafe.com/davidmunyon.html

www.e.youtube.com/results?search_query=david+munyon&search_type=&aq=f

6 Responses to “david munyon”

  1. Matthias Says:

    Hallo,
    haben eine Live CD&DVD von einem “Wohnzimmerkonzert” mit David gemacht. Wirklich sehr schön geworden.
    Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mich.
    Gruß,
    Matthias

  2. Michael Says:

    Hallo!
    David Munyon spielt am 09.12.2005 in Leipzig (im kleinsten Kreis).Wenn Du mehr Infos möchtest,bitte melden.
    MfG
    Michael

  3. Julia Says:

    am 9. dezember kann ich wahrscheinlich nicht. sorry.
    aber tausend dank für die information.

  4. wolf Says:

    david munyon spielt am 20.1.06 in bochum
    m ehrenberghaus dibergstraße 46

  5. Mathias Says:

    Hallo!

    David Munyon spielt im Rahmen seiner “World Love Tour” eine Solo/Acoustic Show am

    Freitag, den 23. Juni 2006 in D-53773 Hennef im “Kur-Theater”

    Infos und Tickets via http://www.kurtheaterhennef.de und/oder info@kurtheaterhennef.de

    David Munyon Site: http://www.christianstone.com/davidmunyon.html

  6. Brigitte Rutz Says:

    David Munyon gastiert im Rahmen seiner “World Love Tour”

    am Sonntag, den 22. Oktober 2006 um 19 Uhr

    im Düsseldorfer Marionetten-Theater, Bilker Straße 7

    Infos und Tickets via brigitterutz@gmx.de