mein heimliches auge

hurra, hurra, claudia gehrke hat eine softporno-geschichte von mir abgedruckt!
nicht die schlechteste reputation.
ausserdem- und in diesem zusammenhang sehr passend- ist mein doppelbett wieder eingetroffen, ich kann also wieder auf der strickmaschine arbeiten.

4 Responses to “mein heimliches auge”

  1. chris Says:

    In »Mein heimliches Auge« gibt es immer wieder lustige Nackfotos von Städelstudenten. Mein Lieblingsfoto ist jenes wo so ein »Städeltyp« auf dem Sofa liegt, in ein Kunstforum starrt und dabei onaniert.
    Und Peckl, der Erzfaun läßt sich auch immer gern mal ablichten.

    Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    p.s.: in diesem Zusammenhang hört sich »auf der Strickmaschine arbeiten« aber auch ein wenig anzüglich an…
    ähm…?

  2. Julia Says:

    relativ bizarr ist, dass ich schon seit jahren für eine aktfotografin in hamburg arbeite, die das cover für das erste “heimliche auge” gemacht hat (vor zwanzig jahren).
    es hätte also auch gut sein können, das mein nackter körper dort abgedruckt worden wäre. zumindest hätte es claudia gehrke so gerne gehabt. karin, die fotografin, befindet sich aber gerade in frankreich.

  3. Julia Says:

    manchmal muss man sich einfach freuen…..ich bin so stolz auf mich.
    claudia gehrke, vielen dank.

  4. grajh24b Says:

    In it something is also idea excellent, agree with you.

    gry zrecznosciowe
    | gry