puhhh,

alles abgegeben im hirschgraben am main, vorher noch schüchtern den lieferschein am rechner getippt.
annette, die geschäftsführerin, war vor allem von den relativ edlen zart-rosa feiertagsschals begeistert.
einen habe ich mit gold umhäkelt, den anderen mit silber. dazwischen glänzt die wolle weich.

ich bin süchtig. ich bin besessen:
vom stricken, kochen und vom lyrik schreiben.

hoffentlich stört das niemanden.
vielleicht regnet es eines tages geld in mein portemonnaie.

2 Responses to “puhhh,”

  1. diane Says:

    kann geld regnen? ich habe eher das gefuehl, dass man es saugen, pressen, haeckseln und mangeln muss, damit man gut mit ihm leben kann…

    aber bestimmt schneit es bald bunte dankes-energie von ueberall her, von allen, die sich mit deinen schals den hals waermen koennen und dabei toll aussehen duerfen :)

  2. Julia Says:

    mich allein macht schon das produzieren (der schals) relativ glücklich.
    energetische grüße zurück
    lg

    julia.