Tendence Lifestyle

Kommt mich besuchen auf der traditionellen Konsumgütermesse mit dem urdeutschen Namen. Vom 25. - 29. August bin ich auf dem Messegelände in Frankfurt am Main mit einem kleinen Stand bei der Sonderschau der Young Talents in Halle 8, Stand N81 vertreten.

tendence_messe

tendence_scarfs2

tendence_scarfs

5 Responses to “Tendence Lifestyle”

  1. easty Says:

    hi julia,
    wie wars denn auf der messe?! bist du schon in fronkreich?

  2. Herr Lich Says:

    Oh Du MEIN GOTT!
    Wer steht den auf sowas??
    Noch schlimmer - welche Männer stehen auf Frauen, die SOWAS tragen???
    Dirndl rules

  3. Patricia Says:

    ja ja…niemand trägt sowas…
    also sowas kann noch jeder machen

  4. lain Says:

    frau jeder kann alles machen, das ist das gute. nur muss jeder auch damit anfangen. das wäre doch mal was.

    ansonsten habe ich die fotos ausgedruckt, die schals mal ausgeschnitten und anprobiert. und - in der tat - sie stehen mir nicht.
    ich bin wohl zu fett. seufz. evidence based auch noch.

  5. LeoV Says:

    Oh du MEIN GOTT! ?

    … tja, aber machen muss mann’s

    und genial ausgestellt sind sie, die schals