aufnahmen von nina werth, designparcours höchst

_MG_4584 _MG_4595
_MG_4597

_MG_4590 _MG_4583 _MG_4598 _MG_4599

sommermütze, braun, mit lochmuster, unikat, baumwoll-viskose-gemisch: 25 euro.

5 Responses to “aufnahmen von nina werth, designparcours höchst”

  1. off-topic Says:

    Zum Dahinschmelzen die Frau:

    http://tinyurl.com/lfvc5sw

  2. Julia Says:

    danke für das kompliment! aber wer bist du?

  3. Gedankenlabyrinth Says:

    Wenn Du jetzt auch noch einen vernünftig aufgebauten Shop hättest, um Deine Sachen passend zu vermarkten…

    Ich helfe Dir gerne.

  4. LiFe Says:

    Ich hatte die Fotos längst gesehen, zwar nicht kommentiert, aber warum “hättest”? Sie hat ihn doch! Er, der shop sieht toll aus! Und diese colors!!!!
    color your world! So heißt auch ein Buchtitel. It’s perfect!

  5. Julia Says:

    mir fehlt so ein komplett kommerzialisierter shop, wo man einfach nur auf einen button drückt. den will ich aber auch gar nicht haben. ich stricke ja hauptsächlich nur nach anfrage und dann den leuten direkt nach maß auf den leib…