Salon Fluchtentier in der Romanfabrik

Vor der Buchmesse die Highlights! Draußen blättern die Fassaden, es dunkelt; wir spotten das Licht an! Nachdem bereits in der 11. Ausgabe der Frankfurter „Lesereihe für gute Lyrik“ neue Bücher vorlagen, wird nun weiter debütiert.

Diesmal mit hinter hand. vier auszeiten (gutleut verlag) von Caroline Danneil, sie liest aus dem dann ganz frisch gedruckten Buch! Flankiert wird sie von der Drehbuchautorin Ines Berwing, deren Lyrikdebüt muster des stillen verkabelns (hochroth) im Frühjahr 2019 erschien. Und der Dresdner Autorin Jayne-Ann Igel, die eigentlich schon in der vorigen Ausgabe und nun endlich exklusivst liest – zuletzt erschien die stadt hielt ihre flüsse im verborgenen (gutleut verlag).

Es kann sich auf Texte gefreut werden, die zwischen den Stühlen stehen, feinste Prosadichtung und eine garantiert erhellende Mischung der Stimmen!

———
Dienstag, 08. Oktober / 20.00 UHR
Eintritt: 7 Euro (ermäßigt: 4 Euro)

Romanfabrik e.V.
Hanauer Landstraße 186
60314 Frankfurt

Comments are closed.