Unvermittelbar Kollektion

Handgestrickte Schals, Krawatten und Gürtel in allen Formen und Farben ab 15 Euro bis 150 Euro.

Den besten Überblick über die Schals gibt es unter “Kategorien: Stricken”. Das sind alle Blogeinträge zu Schals die ich individuell hergestellt habe. Die Schals sind teils mit der Hand und teils mit einer Maschine gestrickt, die ich allerdings auch mit der Hand bediene - nix vollautomatisch.

Bestellungen am Besten direkt per E-Mail an julia.mantel [at] unvermittelbar.de.

Ansonsten auch in Frankfurt am Main zu beziehen ueber das wundervoll entspannte Schuhgeschaeft in Bornheim MAINSCHUH/ Heidestrasse 145, in Bad Homburg im Taunus gibt es die Kinder-Ensembles beim BRUTGESCHAEFT von Annette Ott zu sehen und zu kaufen. In Hamburg zu beziehen über www.schuhsalon.de.
Ab sofort gibt es auch ein paar meiner Gedichte auf T-Shirts.

Ein Katalog von “Unvermittelbar” (Vorabversion - PDF) existiert bereits. Gestaltet von Michaela Spohn. Fotos von Nina Werth. Logo von Karl Kliem. Logo-Einnäher von Diane Preyer.